Weihnachtsteam

Pünktlich am 06.12. traf auch bei uns der Weihnachtsmann mit charmanter Begleitung ein…

Das „Dreamteam“ aus Ex-Schulsprecher Patrik Franco und Sekretärin Inka-Bartzsch hatte keine Mühen für die professionelle Ausstattung gescheut: Patrik Franco, inzwischen Student der Fächer Geschichte und Latein, ließ den Bart bis zum Einsatztermin wachsen und legte mit Babypuder Weiße nach. Frau Bartzsch bestellte Ihre Flügel im Internet.

Wegen der wirklich interessanten Exkursionen an diesem Tag (Gen-Labor, Planetarium) trafen die beiden bei der Geschenkverteilung leider nicht alle an.

Für die, die da waren, war es aber wunderbar. Für alle anderen wird in Kürze hier ein Video der Aktion sichtbar sein.

Den Akteueren der Aktion ganz herzlichen Dank für das umfassende Engagement!

Christiane Grüner