Liebe ehemalige Hörerinnen und Hörer der PAS!

Wie wir schon lange angekündigt haben, möchten wir jetzt mit dem Aufbau einer Ehemaligen-Seite beginnen. Für dieses Vorhaben brauchen wir allerdings Inhalte. Haben Sie noch alte Bilder aus Ihrer Schulzeit an unserem Abendgymnasium? Möchten Sie einen Text beisteuern? Haben Sie weitere Vorschläge zum Ausbau dieses Teils der Website? Kontaktieren Sie uns unter info@abendgymnasium.de.

Beiträge ehemaliger Hörerinnen und Hörer der PAS

Abitur vor 50 Jahren

Ehemalige 6

Auf ihr Abitur vor 50 Jahren blickten die Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 1963 in einer zwanglosen Runde zurück.

Die Auffrischung der Erinnerungen war naturgemäß unterhaltsam und verriet viel über die Situation berufstätiger Erwachsener, die sich dieser Prüfung unterziehen.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zum Jubiläum – Sie haben alle Ihren Weg gemacht!

August 2013