Schulsprecher/innen

Patrik Franco

Mein Name ist Patrik Franco ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit 4 Jahren als Rettungssanitäter im Krankentransport.

Ich bin im 2. Schuljahr und seit August in der E-Phase. Nach dem Abitur werde ich Latein auf Lehramt studieren. In meiner Freizeit spiele ich diverse Instrumente (z.B. Gitarre, Klavier, Saxophon…) und lese viele Bücher.

Cindy Richter

Mein Name ist Cindy Richter und ich bin 26 Jahre alt. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin Fachrichtung Fremdsprachen gemacht und bin aktuell als Teamassistentin tätig.

Ich habe im August mit der E-Phase begonnen und möchte nach dem Abitur Pilotin werden. In meiner Freizeit powere ich mich gern beim Boxen aus oder entspanne bei der einen oder anderen Folge Star Trek.

Atiqa Sadia

Mein Name ist Atiqa Sadia und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich besuche seit August den Vorkurs und möchte nach dem Abitur Medizin studieren. In meiner Freizeit lese ich Bücher und sammle Pflanzen.