Abiturzeugnisse, Sommerfest

IMG-20160709-WA0024Ein heftiger Regenschauer zwang die Macher des Sommerfests, die gerade Tische und Stühle unter dem Baumrondell des Schulhofs aufgestellt hatten, zur Improvisation: Der Idee unseres Hausmeisters folgend wurde die Party kurzerhand in die Cafeteria der Villa verlegt. Gegrillt werden konnte trotzem, auf der Terrasse davor. Auch sonst hat der Wolkenbruch der Stimmung keinen Abbruch getan,der Vater einer Hörerin hatte schließlich sein professionelles DJ-Equipment dabei!

Vorausgegangen war der Feierlichkeit die Übergabe der Abiturzeugnisse, musikalisch untermalt vom Cellisten Uwe Hirth-Schmidt. Über die Teilnahme der Freunde und Familien unserer Absolventinnen und Absolventen haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Wir hoffen, an dieser Stelle sobald wie möglich das tolle Abibild zu sehen.

Christiane Grüner