„Es ist alles so geworden, wie wir es uns erträumt haben“…

Unter der provokant positiven Überschrift für einen Rückblick auf das „Covid 19-Jahr“ präsentiert der „Tagesspiegel“ in seiner Ausgabe vom 27.12.2020 Menschen, für die diese Zeit mit schönen Erlebnissen verbunden war. Auch unser ehemaliger Hörer Felix Stolzenburg, Absolvent des Jahres 2020, zählt dazu.

Ein junges Elternpaar, zwei, die ihre große Liebe gefunden haben, ein Landwirt, der nach einem Unfall wieder genesen ist, eine Autorin, über den Erfolg ihres ersten Romanes beglückt – die Liste derer, für die 2020 mit positiven Erinnerungen verbunden ist, ist erstaunlich lang. Dass auch ein Absolvent unserer Schule dazugehört, hat uns sehr gefreut!

Felix Stolzenburg berichtet im „Tagesspiegel“ darüber, wie glücklich er über das Abiturzeugnis ist, das er auf dem Foto in den Händen hält, und spricht von einem „super Jahr“. Inzwischen studiert er, ist Polizeikommissaranwärter und erfüllt sich damit einen Kindheitstraum.

Der genannte Artikel ist leider nur über ein (gratis) Probeabo abrufbar, hier finden Sie den entsprechenden Link.

Christiane Grüner